SOUTENIR Andrea Reck

Je vais courir pour les enfants démunis avec Compassion

Muskathlon : Philippines

Andrea Reck Course À Pied pour 21 km

Leider ist der Muskathlon von Ghana abgesagt, da der Corona-Virus alle Menschen auf der ganzen Welt auf Trab hält...Ich hoffe daher ganz fest, dass sich bis zum Mai 2021 die ganze Situation beruhigt hat und ich ein ganz neues Land zusammen mit anderen Muskathleten bereisen darf. Die armen Länder werden über jeden Rappen nach dieser Krise noch dankbarer sein als sonst. Durch meine Spenden können hoffentlich viele Kinder aus der Armut befreit werden!
Ich freue mich eine ganz neue Kultur kennen zu lernen und 1 Woche Freude und Hoffnung in das Leben der philippinischen Kinder zu bringen. Die Kinder sind die Zukunft der Welt. Ihnen schon als kleines Kind mit Liebe zu begegnen und Kontakte zu knüpfen kann später ein ganzes Land verändern.

Dons récoltés :

3000/10000CHF